Gugge Wettstei 1948

Über ùns

Die Guggemusig Wettstei wurde 1948 im Restaurant Warteck gegründet. Damit gehören wir zu einer Handvoll „alter“ Guggen, die heute an der Basler Fasnacht noch aktiv sind. Die Wettstei ist eine Männergugge und besteht im Augenblick aus 16 aktiven Mitgliedern im Alter zwischen 18 und 66 Jahren. Wir gehören zwar zu den eher kleinen Guggemusigen, die Kameradschaft zwischen uns ist dafür aber umso grösser.

Vorschtand

Vinci

Präsident

Robbi

Vizepräsident

Markus

Schreiber

Salvi

Kassier

Heinz

Musikchef

Kontakt

Email

Mitgliider

Tambourmajor

Sacha Brodbeck

Schlag

Schlagzeug

Heinz Jaggi, Roberto Mansueto

 

Pauke

Vincenzo Capizzi, Tim Schneuwly

Bläser

Trompete

Jörg Aeschbacher, Hanspeter Brodbeck, Sacha Brodbeck, Basil Cadosch, Salvatore Capizzi, Lucas Kilchherr (pausiert)

 

Posaune

Alfio Franco, Markus Geisseler, Davide Scalfaro

 

Sousaphon

Amalio Travaglione, Marc Zenhäuser, Mauro Zezza

 

„Nachwuchs“

Lorenzo Fattizzo